#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress in der SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress in der SSW

    Hallo,
    ich bin noch bis 20ten krank geschrieben, weil ich vor einer Woche eine Vaginalblutung hatte, und ein Hämatom von 2,1cm hatte. Im Brief steht V. a, aber es wurde eins gesehen.
    Naja, es ist so, dass ich mich auf meiner ach so tollen Arbeit ständig kaputt ärgere, und mich schlecht abgrenzen kann. Ich fühle mich da schon von Anfang an nicht wohl, wollte auch versetzt werden. Man hat alles positive dafür getan, dass ich bleibe, jetzt da ich schwanger bin, habe ich weiterhin alles probiert, um auch nach der Elternzeit von einem halben Jahr wieder dort arbeiten zu können, 25% stelle.
    Das wird wiederum von unseren Macho Männern nicht gerne gemacht, und dementsprechend bin ich ärgerlich. Es wird keinerlei Rücksicht genommen, und ich habe ehrlich gesagt Angst mal mein Unwohlsein zu äußern, weil es dann wieder heißt, ich wäre ja nicht krank! ( Stimmt zwar, aber gut )
    Meine Ärztin meint, sie könne mich nicht so lange krank schreiben. Mir wäre schon geholfen, wenn ich nicht noch Weihnachten Sylvester dahin müsste, weil es bleibt ja wieder an mir hängen. Schwierige Gespräche etc, arbeite im maßregelvollzug!
    Kann es denn der SSW schaden, wenn ich mich rum ärgere, oder ist es eher harmlos?


  • RE: Stress in der SSW


    Hallo,

    der Aerger richtet sicher keinen Schaden im direkten Sinne an, andererseits kann Dauerstress natuerlich nie ein erstrebenswerter Zustand sein.
    Ob und wie weit man da die Krankschreibungsmoeglichkeiten ausschoepfen kann, koennen Sie nur gemeinsam mit Ihrer Aerztin entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Stress in der SSW


      Männer waren ja schon immer nicht ganz normal aber dich in der ss stressen lassen ist nicht gut fürs kind klemm dich hinter und lass dich versetzen. egal was andere sagen du musst in erster linie an dein baby denken. mfg

      Kommentar


      • RE: Stress in der SSW


        "Männer waren ja schon immer nicht ganz normal ... "
        __________________

        Soll man das enst nehmen?

        Kommentar



        • RE: Stress in der SSW


          Hallo Schu,

          also ich kann Dir nur dazu sagen das mir der Streß in der Schwangerschaft geschadet hat in dem Sinn das ich Blutungen bekam...da ich das eben auch nicht abgrenzen konnte... und ehrlich gesagt ist es das nicht wert aufs Spiel zusetzten... entwerder läßt Dich wirklich versetzten oder Du machst Deinem FA klar und deutlich das DU es da nicht mehr aushälst in Deinem Zustand und das er/sie Dich krank schreiben soll... das sollte der FA eigentlich nachvollziehen könne "normal"

          Kommentar

          Lädt...
          X