#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Dok
    Ich habe vor kurzer Zeit die Pille genommen aber mich quälen noch viele Fragen. Eine habe ich zwar schon beantwortet bekommen aber von einem Arzt ist es doch sicherer, also kann man paracetamol nehmen während man die pille nimmt? Kann man Iberogast nehmen,und kann man Colina nehmen(MAgen-Darm Therapeutikum)? Und ich hätte noch eine Frage die Pille ist ja nicht sicher ist wenn man Durchfall hat, aber muss das starker sein oder reicht schon ein bisschen?


  • RE: Pille


    Hallo,

    die genannten Praeparate wirken sich nicht auf die Sicherheit der Pille aus. Jede Form von Durchfall gefaehrdet sie Wirkung, sofern er 2-4 Std. nach Einnahme der Pille auftritt, In dem Fall sollte eine Pille nachgenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille


      Eine Frage hätte ich noch und zwar habe ich zwei Monate (vor der ersten einnahme der Pille,) die Pille danach genommen. Hat dies jetz irgentwelche auswirkungen auf die verhütung der Pille, GV hatte ich nämlich bereits.

      Kommentar


      • RE: Pille


        nein, das wirkt sich in keiner Weise aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X