#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomoniasis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomoniasis?

    Hallo,
    ich bin seit 26 Jahren verheiratet und habe seit ein paar Wochen eine Affäre. Gestern war ich beim Frauenarzt, weil ich akute Beschwerden habe. Der Arzt sagte, es kann eine bakterielle Infektion sein, aber um Trichomoniasis auszuschließen, hat er eine Pilzkultur angelegt, das Ergebnis erfahre ich in drei Tagen. Ich habe Tabletten und Zäpfchen bekommen. Mein Problem ist nun, dass ein Therapie nur erfolgreich ist, wenn der Partner mit behandelt wird. Ich kann das nun aber weder meinem Mann, noch meinem Freund verlangen. Natürlich werde ich während der Therapie keinen Sex haben, aber was ist, wenn meine Infektion abgeheilt ist, kann ich weiterhin meine Partner anstecken?


  • RE: Trichomoniasis?


    Wenn die Infektion ausgeheilt ist, besteht kein Infektionsrisiko mehr.
    Es kann aber durchaus sein, dass ein Ping-Pong-Effekt eintritt.
    Dann hätten Sie es bald wieder...

    Für solche Fälle ist die Benutzung von Kondomen wirklich ratsam.

    Kommentar


    • RE: Trichomoniasis?


      Hallo ich habe seit 3 Jahren ein festen Partner in dieser Zeit bekomme ich regelmäßig bis zu neun mal im Jahr eine Scheideninfektion mein Partner wird jedesmal mit behandelt aber ich bekomme es immer wieder. Mein Frauenartz meint das mich mein Partner sehr wahrscheinlich betrügt da es nur über Geschlechtsverkehr übertragbar ist. Mein Partner streitet natürlich alles ab, was ich aber nicht verstehe wenn ich es jedesmal bekommen habe, in den drei Jahren müßte mich mein Partner immer mit der selben Betrügen ich glaube nicht das jede Frau diese Infektion mit sich trägt.
      Oder wie funktioniert das ganze warum bekomme ich es immer wieder sobald ich mit meinem Partner schlafe.
      Danke
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X