#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    hallo,

    meine frage:

    ich habe pap III und gehe regelmässig den abstrich machen. aber seit ein paar wochen habe ich ziemlich heftige unterleibschmerzen, resp. erst zieht es so wie wenn ich meine tage bekomme es blutet jedoch nicht (die regel habe ich regelmässig...) und dann bekomme ich sowas wie krämpfe (ausserdem tut es beim sitzen viel weniger weh als wenn ich aufstehe oder gehe) einmal, als es ganz schlimm war sind wir mitten in der nacht ins krankenhaus gefahren, aber die ärztin dort war unfreundlich und sagte ich hätte nur einen vollen darm... dass kann aber nicht sein, denn ich habe einen reizdarm und weiss wie sich das anfühlt... und so schlimm hatte es bisher noch nie geschmerzt... auch das krampflösende mittel spasmocibalgin hat nichts genützt...

    ist das normal?

    oder soll ich jetzt einen termin beim frauenarzt machen oder reicht es wenn ich am beim nächsten termin (18.01.06) wieder hin gehe?

    danke für eine antwort

    sophie


  • RE: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist die Ursache Ihrer Schmerzen leider nicht zu beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, wuerde ich zu einer frueheren Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen


      dankeschön, dann mach ich mal nen termin ab :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X