#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen

    hallo,

    ich bin hier neu und hoffe auf ratschläge und tip´s, oder heilung.
    seit ungefähr 5 jahren, leide ich an starken unterleibs schmerzen, jede zu schnelle bewegung, anstrengung, oder sogar beim GV löst diese aus.
    schmerzfrei bin ich nur in der zeit wo ich meine mens habe.
    auf anraten meines FA habe ich die Pille längere zeit ohne pause eingenommen und muß zugeben das es in dieser zeit besser wurde.
    da bei mir und meinem Freund der kinderwunsch besteht, hatte ich langsam wieder angefangen die pille regelmäßig mit pause zu nehmen und sie nun vor 3 monaten ganz abgesetzt.
    seit einem monat allerdings werden die schmerzen unerträglich schlimm, an der arbeit, wo ich ja nur am computer sitze, zu hause wenn ich einfach nur auf der couch liege, einfach ständig kommen und gehen sie, mal ist es ein brennen an den eierstöcken, mal ein ziehen im bauch, aber meistens ein stechender schmerz im ganzen unterleib.
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll, war schon bei 14 verschiedenen Ärzten mit verschiedenen Fachrichtungen und jeder sagte nur, sie sind organisch kern gesund und schickten mich zu einem psychologen, doch der konnte mir auch nicht helfen, ganz im gegenteil, nach den sitzungen ging es mir meist schlechter als vorher und das nicht nur körperlich.

    BITTE BITTE ich brauche dringend Hilfe denn meine Kraft ist am Ende

    Vielen Dank Didi


  • RE: Unterleibsziehen


    Hallo,

    wenn alle diagnostischen Moeglichkeiten ausgeschoepft wurden und man wirklich keine Ursache finden konnte, ist es natuerlich schwer, aus der Ferne zu raten.
    Vielleicht koennte es helfen, eine Schmerzambulanz, die in groesseren Kliniken angeboten wird, aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X