#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Choragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Choragon

    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst, wie lange Choragon im Blut nachweisbar ist und somit evtl. den Schwangerschaftstest verfälscht. ??
    Ich hatte bei ES + 14 einen Wert von 23,4. Es hiess, dass das wohl noch von der letzten Spritze Choragon (8 Tage zuvor) kommt. 12 Tage nach der Spritze war der WErt beim 2. Bluttest dann 2,88.
    Ist Choragon wirklich noch 12 Tage nachweisbar oder kann es sein, dass etwas versucht hat sich einzunisten?

    Danke!


  • RE: Choragon


    Hallo,

    allgemein geht man von einer Beeinflussung des Ergebnisses durch Choragon fuer den Zeitraum von etwa einer Woche aus, dies laesst sich aber nicht genau festlegen, kann also auch mal laenger sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X