#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenjucken

    hallo!!
    ich habe immer moment manchmal einen extremen juckreiz an den schamlippen. vor allem wenn das duschen nen tag her ist....
    kommt das davon? vorher hatte ich das aber nicht!
    was mach ich dagegen? immer nach der toilette da waschen oder was? creme drauf? nivea oder so? vielelicht ists ja zu trocken...
    danke


  • RE: scheidenjucken


    Hallo! Das hört sich nach einer Pilzinfektion an. Versuchs mal mit Canesten Pilzsalbe gibts rezeptfrei in der Apotheke. Wenns nicht besser wird würde ich einen Facharzt aufsuchen. Während der Pilzinfektion keinen GV ohne Kondom da der Partner sich sonst ansteckt. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: scheidenjucken


      Hallo,

      neben einer Infektion kaeme auch eine allergische Reaktion in Frage. Ich wuerde zur Abklaerung durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X