#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnkultur und pap3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnkultur und pap3d

    Lieber Doc!
    Bei mir wurde im September ein pap3d festgestellt, zeitgleich auch dieser Befund:

    Harnkultur war am 16.9.:
    positiv 10 hoch 5
    Sekretuntersuchung:
    Enterococcus, antibiogramm nicht möglich
    Leukozytenesterase: positiv +
    Eiweiss: 30mg/dl
    Blutfarbstoff: Spuren
    Ph-wert. 5

    Kann dieser Keim (enterocossus) der gefunden wurde, Auslöser für den pap3d befund sein? beim Abstrich selber wurde nix gefunden von dem Keim..auch ne Harnwegsinfektion hatte ich zeitgleich.

    Muss nächste woche wieder nen krebstabstrich machen, hoffe der fällt wieder negativ aus--würde gerne ein baby haben...

    Vielen dank!


  • RE: Harnkultur und pap3d


    Der Urinbefund bestätigt die Harnwegsinfektion, hat abr mit dem PAP IIID nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X