#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie merkt man eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie merkt man eisprung?

    huhu :-)

    hab nach 13 jahren pille abgesetzt..bin 30.

    bin heut im 30 zyklus tag...mir ist bekannt, dass die 1. richtige regel später kommen kann...oder auch aussetzen kann.

    bis 18. zyklustag hatte ich noch keinen eisprung gehabt (untersuchung FA)..wenig gelbkörper im blut

    nun hab ich irgendwie ständig mal unterleibsziehen und pieksen...

    weiss aber gar nicht wie sich eisprung anfühlt?

    hab heut gedacht ich kriege meine tage, aber ist nicht.

    ist das normal , dass nach absetzen der pille auch unterbauchbeschwerden auftreten können?
    bei der untersuchung ist allse ok..ultraschall...abstrich ..etc.

    danke :-)
    lg kleim


  • RE: wie merkt man eisprung?


    Hallo,

    in der Mehrzahl der Faelle ist der Eisprung nicht spuerbar. In den ersten Monaten nach Absetzen der Pille kommen solche Zyklusunregelmaessigkeiten haeufig vor und koennen auch mit entsprechendem "Pieksen" verbunden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X