#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel

    Hallo,
    ich habe am 19. September das letzte mal meine Regel gehabt und seit dieser Zeit tut sich einfach nichts mehr. Ich war auch schon 2 mal beim Frauenarzt gewesen. Es wurde keine Schwangerschaft festgestellt.Vor eineinhalb Wochen gab mir mein Frauenartzt ein Medikament das Chlormadinon heißt. Ich nahm es 2Xtägl 6 Tage lang.
    Vorigen Donnerstag waren sie dann zuende. Nun ist der fünfte Tag nach Beendigung dieser Tabletten und trotzdem kommt meine Regel nicht.Die Brust ist die ganze Zeit gespannt, die Brustwarzen sind empfindlich und ich bin total irgendwie geladen. Zugenommen habe ich , ich Schwitze und Friere im Wechsel. Es ist echt belastend. Bitte helfen Sie mir. Was kann ich denn noch tun,damit ich endlich meine Regel bekomme?



  • RE: keine Regel


    Hallo,

    die Brustbeschwerden koennen durch das eingenommene Gestagen bedingt sein. Wenn danach keine Blutung auftritt, kann man daraus schliessen, dass sich keine Schleimhaut aufbaut.
    Zur weiteren Abklaerung koennten eine Hormonbestimmung, sowie evtl. weitere, hormonelle Tests dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: keine Regel


      Hallo

      mir geht es genau so. Habe am 23.11. 6 mal 2tbl. bis zum 29.11. habe 1 woche gewartet und die regel kam nicht. Brustspannen und empfindliche brustwarzen. bin ratlos!



      wie kann man da vorgehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X