#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring und Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring und Pilzinfektion?

    Hallo,

    begünstigt der Nuva-Ring eigentlich eine Pilzinfektion? Ich frage mich nämlich woher ich sonst ständig Infektionen habe. Und was ist wenn ich gerade mitten im Ring-Zyklus bin und einen Pilz habe? Bleiben die Pilze nicht am Ring \\\\\\\\\\\\\\\"hängen\\\\\\\\\\\\\\\", so daß die Heilung sich verzögert? Muß ich den Ring regelmäßig abwaschen oder sogar wechseln?

    Vielen Dank für eure Antworten!


  • RE: Nuva-Ring und Pilzinfektion?


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen Pilzinfektionen gehaeuft auftreten, solange hormonelle Verhuetungsmittel angewandt werden, das bezieht sich aber nicht speziell auf den Ring.
    Wenn Sie den Ring wie ueblich anwenden, sollte auch die Pilztherapie greifen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X