#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! vaginaausdehnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! vaginaausdehnung

    hallöchen,
    ich habe folgendes problem: ich hatte vor einer woche sex mit einem gut bestücktem mann (Penislänge errigiert ca. 25 cm und beachtlicher umfang) nun habe ich sex mit einem mann dessen penis kleiner ist (Penislänge errigiert ca. 18 cm normaler umfang). da meine vagina eher eng ist hatte ich anfänglich mit dem "großen" probleme was sich dann aber angepasst hat. ich hatte dort sogar das gefühl das er ganz rein passt. mein problem ist es jetzt das ich bei dem "kleinen" den anstoß an den gebärmutterhals und den penis selbst kaum spüren kann.
    hat sich die gebärmutter etwa nach hinten verschoben???
    Meine frage: ist es möglich, das ich irgendwann wieder alles so spüre wie vorher und sich meine vagina wieder verengt? wenn was muß man tun damit es wieder so wird?oder gist es da keine aussichten?
    Bitte dringend um fachlichen rat


  • RE: hilfe! vaginaausdehnung


    Hi,

    also dass sich deine Gebärmutter dadurch verschiebt ist wohl kaum möglich.
    Wenn du es spüren willst wie dein Mann gegen den Gebärmutterhals stößt (wollen ja viele nicht), dann probiert doch eine Stellung, bei der er bes. tief eindringen kann.
    Wenn du ein bisschen Beckenbodentraining machen würdest, könntest du üben deine Muskeln ganz anzuspannen, dann ist es enger und man spürt mehr.
    Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass deine Scheide von ein paar Mal Sex mit diesem Typen "ausleiert". Viele Frauen kriegen Kinder und haben danach auch tollen Sex. Ich denke, du empfindest es jetzt als besonders wenig, weil du gerade den Vergleich hattest wie es mit einem Mann mit größerem Penis ist.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: hilfe! vaginaausdehnung


      Hallo,

      eine anatomische Veraenderung hat bei Ihnen durch dieses Vorkommnis mit Sicherheit nicht stattgefunden.
      Mein Zeigefinger ist ca. 8 cm lang und ich kann Ihnen versichern, dass ich damit absolut jeden Muttermund problemlos erreiche...;-)
      Ein Training der Beckenbodenmuskulatur kann aber durchaus helfen, um eine bessere Kontraktionsfaehigkeit zu erreichen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X