#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    Hallo,
    also bei mir ist folgendes Problem aufgetreten! Meine letzte Periode hatte ich am 19. Oktober! Meine "neue Periode" hätte am 19.11. einsetzten sollen! Da das aber nicht der Fall war habe ich einen SS-Test gemacht! Der war positiv! Was mich freut, da wir seit einem halben Jahr an einem Geschwisterchen üben! Dann hatte ich allerdings am 24+25.11 leichte Schmierblutungen (nach dem Geschlechtsverkehr), also habe ich nochmal einen Test gemacht, der war negativ! Dachte so blöd kann ich doch gar nicht sein! Also habe ich heute morgen nochmal einen gemacht, der wieder negativ war! Termin bei meinem FA habe ich allerdings erst am 19.12.! Ich bin total verunsichert. Bin ich nun schwanger oder nicht! Ich meine der erste Test war doch positiv! Und eigentlich sind die Test doch sicher, oder?
    Danke für Ihre Antwort,
    Nicole


  • RE: schwanger oder nicht?


    Hallo,

    es koennen falsch-positive Tests vorkommen, auch wenn das sehr selten der Fall ist. Nach zwei negativen Tests wuerde ich eher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X