#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Combur Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Combur Test

    Ich hab da mal ne Frage: was bedeutet das, wenn der Combur Test bei den Leukozyten positiv anzeigt und das Nitrit aber negativ ist, Eiweiss und PH aber auch erhöht sind? Ab wann geht man von einem Infekt aus? Was muss es anzeigen und wieviel in etwa?


  • RE: Combur Test


    Hallo,

    eine deutliche Leukozytenerhoehung spricht fuer einen Infekt, Eiweiss- und ph-Werte sind eher unspezifisch.

    Hier ein Link zur Beurteilung der einzelnen Werte:

    http://www.roche.at/index.php?m1=dia...diag_harn_test

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X