#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmel

    Hallo!
    Ich bin in der 37. SSW. Heute morgen haben wir festgestellt, dass in unserem Schlafzimmer Schimmel in der Heizungsnische ist. Nicht allzuviel, insgesamt einige Flecken in ca durchschnittlich 5 cm Hoehe auf 1 m Laenge. Wir wissen nicht, wie lange der sich schon gebildet hat, aber wohl auch noch nicht allzulange, sonst waere es uns sicher aufgefallen. Bis einige Tage nach dem Entfernen des Schimmels werden wir nicht mehr im Schlafzimmer schlafen. Jetzt meine Frage: Kann Schimmel Folgen fuer das Kind haben? Bisher ist im Ultraschall etc. noch nie was aufgefallen.
    Fuer ein Neugeborenes, das mit uns im Schlafzimmer schlaeft, ist das sicher auch nicht so gut!
    Danke fuer Antworten!
    Silke 323


  • RE: Schimmel


    Hallo,

    bei Schimmel in dem beschriebenen Masse ist nicht davon auszugehen, dass daraus bisher Schaeden entstanden sind.
    Dennoch waere anzuraten, das Problem zu beheben, bevor das Kind in diesem Zimmer untergebracht wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X