#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex tut ihr weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex tut ihr weh

    Hallo,
    ich habe hier mal eine ernst gemeinte Frage zu stellen, die sich vor allem an diejenigen hier richtet, die vielleicht tatsächlich Ärzte sind oder zumindestens vielleicht irgendwann mal das gleiche Problem hatten wie ich.
    Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unser Sexleben war bis jetzt eigentlich sehr munter, aber seit einem Monat etwa ist es aus. Sie hat Schmerzen, wenn wir es tun. Anfangs dachte ich, dass die nur hin und wieder sind, aber letztens meinte sie dann zu mir, dass die jedes Mal da sind.
    Am Anfang unserer Beziehung hat sie die ignoriert, weil sie dachte, die Schmerzen würden weggehen - das wäre normal. Aber sie sind nie weggegangen.

    Sie war deswegen auch schon beim Arzt, aber da hat man nichts gefunden, weswegen sie diese Schmerzen haben könnte. Es ist alles in Ordnung.
    nun frage ich euch, kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht, was es sein könnte.

    Danke schon mal im voraus.



  • RE: sex tut ihr weh


    Hallo,

    wenn durch Untersuchung eine krankhafte Ursache ausgeschlossen ist, liegt es oft an mangelnder Feuchtigkeit. Von daher waere anzuraten, sich ausreichend Zeit zu lassen, eine moeglichst entspannte Atmoshpaere zu schaffen und eventuell eine Gleitcreme zu benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: sex tut ihr weh


      Wir haben bis jetzt immer Vaseline benutzt. Ist das gut oder schlecht? Ist Gleitcreme da jetzt besser? Wenn ja, welche empfehlen Sie?

      Kommentar


      • RE: sex tut ihr weh


        hallo gastschreiber

        versucht es doch mal in der stellung, wenn sie oben liegt. so hätte deine freundin die kontrolle. sie kann es dann ev lockerer angehen und ist nicht mehr verspannt. sie kann auch die intensität besser kontrolieren.

        gruss und spass zol

        Kommentar



        • RE: sex tut ihr weh


          Hallo,

          die handelsueblichen Gleitcremes unterscheiden sich nicht gross. Auch gegen Vaseline ist ncihts einzuwenden, es erfuellt denselben Zweck.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: sex tut ihr weh


            Hallo ich hatte mal dasselbe Problem, bei mir waren es definitiv Myome.
            Ich war damals - allerdings nicht deswegen - beim Gynäkologen, wurde auch Ultraschall der Gebärmutter gemacht, angeblich nichts drauf zu sehen.
            Ein knappes Jahr später kam ich mit einem Bauch wie ein Fußball mit Verdacht auf Eierstockkrebs/Gebärmutterkrebs ins Krankenhaus, waren aber lauter riesige Myome, Gebärmutterwand war durchgerissen. Der operierende Arzt dort meinte, ich wäre Jahre nicht beim Gynäkologen gewesen und wollte kaum glauben, dass ein knappes Jahr zuvor nichts festgestellt wurde.
            Seit der Operation damals sind diese Beschwerden jedenfalls weg.
            Dennoch sollte man so eine Op keinesfalls leichtfertig machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X