#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Verkehr

    Hallo, ich (47) habe seit längerer Zeit Schmerzen beim Verkehr. Diese äussern sich als Brennen und ein Gefühl als wäre irgendetwas "im Weg". Was komisch ist, ist die Tatsache, dass die Schmerzen dann, wenn ich längere Zeit keinen Verkehr hatte am stärksten sind. Das hört sich vielleicht blöde an, aber es kommt mir dann immer vor als wäre es das 1. Mal.
    Mein Mann und ich haben deswegen schon ein paar Probleme. Für ihn ist es manchmal sehr schwierig überhaupt einzudringen, sodass er es aus Rücksicht auf mich oft gar nicht versucht, oder abbricht.
    Und es liegt nicht an mangelnder Zärtlichkeit. Mein Mann ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße lilo2


  • RE: Schmerzen beim Verkehr


    Hallo,

    Um Ihr Problem beurteilen zu koennen, waere eine Untersuchung notwendig, um z.B. eine Senkung auszuschliessen. Eine Rolle koennte auch unzureichende Feuchtigkeit spielen, die man mit entsprechender Salbe beheben koennte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X