#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Also ich hatte am 30.10. ungeschützen GV, am 03.11. denke ich, hatte ich einen Eisprung (hatte ziehen im Unterbauch). Kann es sein, daß ich jetzt schwanger bin?
    Ich habe nun auch wieder ein Ziehen im Unterbauch und einen extremen Blähbauch. Oder ist die Zeit vom ungeschützen GV bis zum vermutlichen Eisprung zu lange gewesen? Wann kann ich einen sicheren Test machen?


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    Spermien können 3-4 Tage, unter ganz günstigen Bedingungen auch mal bis zu 7 Tagen im Körper der Frau "überleben". Wenn Sie 4 Tage vor dem Eisprung GV hatten, dann kann es natürlich sein, dass Sie schwanger geworden sind. Ein Ziehen kann auf einen Eisprung hindeuten, ist aber kein sicheres Zeichen. Da muss man schon Temperatur messen, Zervixschleim beobachten etc., um das genauer bestimmen zu können.

    Einen normalen Schwangerschaftstest kann man machen ab dem Zeitpunkt, ab dem die Regel ausbleibt. Tests, die eher anzeigen, sind öfters mal unsicher. Beim Arzt geht das wenige Tage vorher schon.

    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrungen an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X