#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Guten Tag,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe am 27.10 den ersten Tag meiner letzten Regel gehabt. Daraus ergibt sich dass ich in der ersten Novemberwoche in der "heißen Phase" war. Ich hatte intimen Kontakt mit meinem Freund in dieser Zeit (ungeschützt). Seither merke ich, dass es untenrum zieht und spannt. Meine Brustwarzen sind empfindlich und spannen auch. Auch habe ich einen größeren Appetit als in den lezten Monaten.
    Ist es möglich, dass ich schwanger bin? und dass ich es bereits so früh zu spüren bekomme? wann kann ich den ersten zuverlässigen Test machen? Vielen Dank für die Antworten.
    Liebe Grüße Bille


  • RE: Schwanger??


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass die Symptome schon schwangerschaftsbedingt sind.
    Ein zuverlaessiges Testergebnis ist ab dem Ausbleiben der erwarteten Blutung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X