#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberfleck im intimbereich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberfleck im intimbereich???

    hallo!
    ich habe an der innenseite der kleinen schamlippe einen schwarzen fleck. er ist ganz flach, er wird nicht größer, tut auch nicht weh, komisch finde ich das trotzdem.
    was kann das sein? ist es nur ein leberfleck? ist es überhaupt möglich, dass sich im intimbereich ein leberfleck bildet? ich bin sehr hellhäutig und habe viele leberflecke, kann das daran liegen? oder könnte sich dahinter ein karzinom verbergen?


  • RE: leberfleck im intimbereich???


    Hallo,

    bitte nicht gleich an die schlimmsten Dinge denken.
    Leberflecken im Intimbereich sind durchaus möglich und Sie sind auch nicht die einzige. Es kommt also durchaus häufiger vor und ist auch nicht weiter dramatisch, sofern sich der Leberfleck nicht in Farbe oder Form und anders (jucken) verändert.
    Wenn Sie allgemein schon eine Anhäufung von Leberflecken haben, dann könnte es sich hierbei ebenfalls um einen solchen handeln. Ein Arzt könnte Ihnen das durch eine einfache Begutachtung bestätigen, womit Sie die schlimmen Gedanken auch sofort los wären. Vielleciht einfach bei der nächsten gyn. Untersuchung mal nachfragen. Wenn sich natürlich irgendetwas verändert hat, dann früher mal draufschauen lassen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: leberfleck im intimbereich???


      Hallo,

      wenn die Stelle nicht schmerzt, an Groesse zunimmt, oder blutet, vermute ich auch keine ernste Ursache. Zur Sicherheit kann die Beurteilung durch Ihren FA dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X