#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS oder schwanger?

    PMS oder schwanger?
    hallo doc!
    nun ist es wieder soweit ich warte auf meine tage! nichts im anmarsch! das üblich wie unwohlsein, brustspannen , müdigkeit übermannt mich! test gerade war negativ:-(
    ich denk mal das ich dann wohl oder übel an diesem PMS leide! doc warm! was ist pms genau? und was kann man dagegen tuen???
    vielleicht war der test auch zu früh da sehr unregelmässigen zyklus!
    aber bitte erklären sie mir pms und warum diese komischen anfälligkeiten! oder doch noch was anderese????

    danke für ihre antwort
    lg anja


  • RE: PMS oder schwanger?


    Hallo Anja,

    es ist schon moeglich, das es sich um PMS handelt, hier naehere Ausfuehrungen dazu:

    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...es_syndrom.htm

    Falls die Blutung weiterhin ausbleibt, waere nochmal ein Test zur Klaerung der Schwangerschaftsfrage angesagt.

    Gruss,
    Doc




    Kommentar

    Lädt...
    X