#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden!!!

    Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Baby. Habe aber einen unregelmäßigen Zyklus. Er schwankt immer zwischen 29. und 33 Tagen. meine letzte Periode war am 23.10. Davor am 22.9. und davor am 24.8. Habe seit gestern ein Ziehen im unterbauch und der Zervixschleim ist dünn flüssig und spinnbar. Meine Slipeinlage fühlte sich immer ziemlich nass an. Ist es ein zeichen auf den Eisprung. Wann wäre in meinem fall der beste zeitpunkt GV zu haben. Gruß Annett


  • RE: Schwanger werden!!!


    Euch beide kann ich mir gut vorstellen......mit Schwangerschaft klappts nur ungewollt oder ungezwungen, wer von Euch beiden arbeitet bei Siemens ?

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden!!!


      Hä? Was hat die Frage mit der Arbeit bei Siemens zu tun???

      Kommentar


      • RE: Schwanger werden!!!


        Wollte eigentlich nur vernünftige Antworten und nicht so ein Quatsch.

        Kommentar



        • RE: Schwanger werden!!!


          Hallo,
          spinnbarer Zervixschleim ist ein gutes Zeichen für den Eisprung, allerdings ist es immer eine subjektive Beurteilung. Aber es ist ja auch Zyklusmitte von daher schauts gut aus.
          Also dann, gleich mal üben ;-)

          Gruß,
          Grisu1306

          Kommentar


          • RE: Schwanger werden!!!


            Hallo,

            der Schleimbefund deutet schon auf den Eisprung hin, daher waere der Zeitpunkt um schwanger zu werden jetzt guenstig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X