#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgels auf Wasserbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgels auf Wasserbasis

    Wir haben jetzt mehrere Gleitgels auf Wasserbasis ausprobiert. Doch jedes Gleitgel in der Scheide wird innerhalb kürzester Zeit so komisch, es stellt sich das gegenteilige ein, d. h. es bremst richtig, anstelle das es flutscht und es kommen beim Fingern immer so weiße ca. 2mm große Brösel mit raus. Wer kennt das? Was ist das?
    Meine Freundin war erst vor einem Monat bei der FÄ und da war mit ihrer Scheidenflora alles in Ordnung. Wir haben schon versch. Gleitgels auf Wasserbasis ausprobiert unter anderem von Orion dieses "Klatschnass" oder dieses "Fistingel" im Tiegel und auch diesen "Gleitschaum" von Orion.

    Wer kann helfen?


  • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


    hallo,
    also versucht es doch dann bitte mal mit einem ganz einfachen Babyöl, aber OHNE Paraffin Öl...
    Das macht nicht zu schön Gleitfähig für längere zeit, sondern Riecht gut und ausserdem Pfleget es diesen " Bereich" auch noch " Streichelsanft"..
    Viel Spaß beim ausprobieren....
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


      Es gibt welche aus der Apotheke, die sind etwas besser finde ich. Aber vielleicht reicht auch mehr Erregung oder einfache Spucke.

      Babyöl ist keine gute Idee, wenn man Kondome verwendet.

      Kommentar


      • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


        hallo,
        stimmt.. bei Kondomen kein babyöl...Vergesse ich immer wieder.. Sorry..
        kommt daher das ich nie Kondome brauche und brauchte...
        Also, Kondome und Öl geht nicht...
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


          Hallo,

          leider kann ich keinen Tip zu einem optimalen Praeparat beisteuern, wahrscheinlich hilft nur ausprobieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


            Das mit dem ausprobieren ist uns klar, wir haben auch schon eines gefunden (Erozon) ist nicht auf Wasserbasis, ist aber auch egal. Uns würde interessieren wieso das Scheidenmilieu so reagiert. Meiner Freundin juckt immer 2 Tage danach noch die ganze Scheide.

            Kommentar


            • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


              Hallo,

              dann wird es sich um eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe handeln.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Gleitgels auf Wasserbasis


                Hmm... es verwundert mich ein wenig, daß ein Gynäkologe diesbezüglich keine Empfehlung abgeben kann.
                Ich persönlich empfehle Aquaglide bzw. Bioglide. Das ist medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis. Vielleicht klappt es damit bei Euch besser als mit den bisher ausprobierten. :-)
                Viel Spaß!
                Patrizia

                Kommentar

                Lädt...
                X