#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimmethode Zyklus lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimmethode Zyklus lernen

    Hallo an alle,
    habe nach 14 Jahren die Pille abgesetzt und versuche gerade meinen Zyklus kennenzulernen. Während der Pilleneinahme hatte ich immer eher wenig Schleim.
    Jetzt merke ich Veränderungen an mir wie aus dem Lehrbuch. Zunächst Periode, dann weißlicher , leichter Ausfluss, dann wird der Schleim mehr und flüssiger und eine Woche später wieder eher trocken und weißlicher , cremiger Schleim.
    Nur gestern bin ich etwas erschrocken. Beim Abwischen habe ich einen wirklich großen Schleimfaden/Schleimpropf festgestellt, der allerdings nicht überall durchsichtig, sondern auch gelblich war. Das hatte ich bisher noch nicht. Kennt das jemand oder muß ich mir Sorgen machen? Bin ca. 16/17 Zyklustag


  • RE: Schleimmethode Zyklus lernen


    Hallo,

    der Schleim kann in Farbe und Konsistenz sehr variieren, ein Grund zur Sorge ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X