#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test gemacht - POSITIV??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test gemacht - POSITIV??????

    Hallo!
    ich habe heute morgen den Schwangerschaftstest gemacht; habe aber ein problem mit der Auswertung.
    Also, der Kontrollstrich ist vorhanden, aber im runden Fenster (,welches die Schwangerschaft anzeigen soll,) ist kein Strich, sondern ist einfach rosa gefärbt.
    Jetzt (nach etwa 15) Minuten fängt die Färbungan nachzulassen (und geht in das Kontrollfenster rüber),
    Bin ich jetzt schwanger oder nicht??????????????


  • RE: Test gemacht - POSITIV??????


    Hallo,
    Du hast doch die Packungsbeilage des Tests noch, da ist meist eine Abbildung dabei, wie ein Positiver Test aussehen sollte.. ( zumindest bei Clear Blue..)
    Lese das Teil bitte nochmal ganz genau durch..
    Ansonsten zum FA, mache da einen Test.. das ist immer Sicherer, oder bei Negativem Ergebnis eine Blutuntersuchung..
    Es muß ja ein eindeutiges Ergebnis sein.. sonst wird man aus dem Test auch nicht schlau und ist so klug wie voher..
    Den Test beim Arzt kannst Du ohne termin machen beim FA, das dauert nur ´ne Minute.. Ruf´da an, damit Du endlich Gewissheit hast..

    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Test gemacht - POSITIV??????


      Das klingt eher nach einem negativen Ergebnis.
      Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, dass der Test einfach doch mal noch nicht reagiert, wenn man später schwanger geworden ist, als der GV war.
      Spermien können ja doch ein wenig länger überleben...
      Im Zweifelsfall halt nochmal wiederholen, wenn die Regel ausbleibt, oder zum FA damit.

      Kommentar


      • RE: Test gemacht - POSITIV??????


        Ok.
        Also, auf der packung stand, dass man schwanger ist wenn in dem runden Fenster ein Strich ist und in dem eckigen (Kontrollfenster).
        Das Ergebnis sollte man innerhalb 10 min ablesen.
        Nach 10 min war das runde Fenster rosa und im eckigen ein Strich.
        Inzwischen ist das runde Fenster wieder weiß.
        Wäre man schwanger,würde der Strich aus dem runden Fenster nicht wieder verschwinden.
        Aber bei mir war ja gar kein Strich vorhanden.
        Weiß nicht,ob die Farbe auch was zu bedeuten hat.
        Der gv ist jetzt 17-18 Tage her.
        Also kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin; ode lieber noch einen Test machen.
        Kann aus best. Gründen nicht zum FA. und auch nicht zum Hausarzt damit.
        Danke schonmal für die Antworten

        Kommentar



        • RE: Test gemacht - POSITIV??????


          der Beschreibung nach wuerde ich von "nicht schwanger" ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Test gemacht - POSITIV??????


            OK, danke.
            Aber ganz sicher ist es trotzdem ncoh nciht,richtig?
            Also abwarten,ob ich meine Periode bekomme.......

            Kommentar

            Lädt...
            X