#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnungssprechstunde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnungssprechstunde?

    Hallo!

    Hab da mal ne Frage. Ich hab einen erkannten Faktor V Mutation Leiden (heterozygot) und bereits 4 FG hinter mir. Außerdem hab ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Sollte man bevor man die nächste SS plant mal einen speziellen Arzt oder ein Labor aufsuchen um die richtige Behandlung meines Faktor V Mutation Leiden herauszufinden?

    Wo sollte man da hin gehen? In eine Gerinnungssprechstunde oder wo genau hin? Wer kann mir da weiterhelfen?

    Danke schon mal für die antworten!


  • RE: Gerinnungssprechstunde?


    Hallo,

    ich wuerde raten, sich mit dem Problem an ein KiWu-Zentrum wenden, dort sollte man ueber ausreichende Erfahrung in solchen Faellen verfuegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X