#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung die 2te

    Hallo,

    ich habe vor einer Woche in diesem Forum bereits fragen gestellt.

    Nun war ich am Montag morgen beim Arzt zur Nachkontrolle. Ich wurde da nur abgetastet. Mein FA hat mich gefragt, wo es noch weh tut und ich habe ihm geschildert, dass es ab und an, je nachdem wie ich mich bewege immernoch im Unterleib zieht. Er konnte es sich nicht erklären, da die Krankheit bereits ausgeheilt sein müsste und hat hierauf eine Blutuntersuchung verordnet. Gleich daraufhin habe ich auch Blut abgenommen bekommen, morgen kommen erst die Ergebnisse.
    Gestern abend lag ich nun auf dem Sofa (vorher ging es mir prächtig) und mir wurd super übel. Meine Gesichtsfarbe war weg, hatte Bauch- ud Kopfschmerzen. Kann das eventuell irgendwas damit zu tun haben?
    Wenn nicht, was kann es dann sein?

    Ich möchte mich schon im Voraus für die Antwort bedanken.

    Liebe Grüße


  • RE: Eierstockentzündung die 2te


    Hallo,

    leider kann man aus den Symptomen nicht eindeutig schliessen, was der Grund fuer die ploetzlichen Beschwerden war. Wenn die Eierstockentzuendung ausgeheilt ist, koennte auch eine Erkrankung im Magen-, Darmbereich vorliegen.
    Aber Ihr FA klaert die Sache ja weiter ab, man muss nun die Befunde abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X