#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein??

    Hallo,

    ich bin etwas überfällig mit meiner Mens. Das ist ungewöhnlich, den sie kommt eher früher (habe Gelbkörperschwäche) als verspätet. Ich habe zwar seit ca. 10 Tagen nach dem Eisprung leichte Schmierblutungen (wie jeden Monat), aber keine Mens. Heute kam nun auf einmal 2 x im Laufe des Tages ein kleiner Schwall sehr dunkles (fast schwarzes) und zähflüssiges Blut mit Gewebsfetzen. Danach wieder gar nichts mehr.
    Was kann das gewesen sein? Ich hatte so eine "Mens" noch nie!
    Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht (allerdings nicht mit Morgenurin, sondern am Nachmittag), und der war negativ. Ich bin allerdings auch erst bei ES + 16 und weiss nicht, ob der Test schon hätte anschlagen müssen, wenn man ihn nicht morgens macht.
    Nun scheint die Blutung vorbei zu sein.
    Was kann das nur gewesen sein?

    LG
    Amelie (37 J.)


  • RE: Was kann das sein??


    Hallo,

    die Menstruationsblutung kann sehr unterschiedlich auftreten und durchaus mal in dieser Form ablaufen, ohne dass man eine krankhafte Ursache vermuten muss.
    Ein SS-Test zeigt zu dem Zeitpunkt recht zuverlaessig an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X