#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke leistenschmerzen

    Hallo!
    Ich habe seit fast 4monaten sehr starke leistenschmerzen. kann manchmal nicht sitzen und auch nicht liegen. auch wenn ich auf toilette muß habe ich schmerzen.muß dazu sagen das ich zwei bandscheibenvorfälle zur zeit habe. könnte es damit zusammenhängen?? ich muß manchmal vor schmerzen die luft anhalten und selbst da halte ich das kaum aus. wer kann mir was dazu sagen??


  • RE: starke leistenschmerzen


    Hallo,

    die durch den Bandschibenvorfall bedingten Schmerzen koennen durchaus auch in diesen Bereich ausstrahlen.
    Zur Abklaerung einer eventuellen, anderen Ursache wuerde ich aber zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X