#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss!

    Hallo!


    Es kommt in letzter Zeit oft vor, dass meine Periode so schwach ist, dass nur brauner Ausfluss vorhanden ist. Nun hab ich neulich irgendwo gelesen, dass der braune Ausfluss nur da ist, wenn das Blut etwas älter ist.

    Stimmt das?
    Warum ist es am ersten Tag meistens nur dieser braune Ausfluss?

    lg, maki


  • RE: Brauner Ausfluss!


    Hallo,

    eine sehr schwache Menstruation kann sich in Form eines solchen Ausflusses auessern, das ist aber kein Grund zur Beunruhigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X