#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich möchte ein Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich möchte ein Baby

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Baby. Seit ca. Januar 2005 versuche ich und mein Partner es.
    Ich habe ca. 11 Jahre ununterbrochen die Pille genommen. Ob es wohl daran liegt, daß es nicht klappt?
    Ich hatte mir einen Ovulationstest gekauft. Wir hatten ca. 1 Woche jeden Tag GV (in dieser Zeit hatte ich meinen Eisprung).
    Ich habe gehofft das es jetzt geklappt hat. Zumal ich bei einer Heilpraktikerin bin und auch Tropfen nehme, die meine Fruchtbarkeit steigern soll.

    Heute müsste ich meine Tage bekommen. Ich hoffe natürlich schon die ganze Zeit, daß ich meine Tage nicht bekomme
    Ich habe ein Ziehen im unteren Bereich, meine Brust schmerzt seitlich etwas. Können das denn schon die Anzeichen für meine Tage sein?
    Wenn ja, ich bin verzweifelt, ich möchte endlich Schwanger werden und es klappt einfach nicht.
    Ich gebe viel Geld für meine Heilpraktikerin aus etc. Was soll ich denn machen, wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat? Ich weiß, es wird immer gesagt, man soll sich nicht so reinstressen, aber es fängt doch schon damit an, wenn man sich die ES-Zeit ausrechnet. Da ist man doch gedanklich schon bei dem Thema schwanger werden. Dann muss man genau zu der Zeit sehen, dass man GV macht. Zumal mein Partner auswärts arbeitet und wir uns nur am WE sehen.
    Ich bin 27 Jahre alt. Meine Frauenärztin hat gemeint, es kann bis zu 2 Jahre dauern, bis man schwanger wird. Aber bei anderen Frauen klappt es doch schon viel früher.
    Gibt es denn einige Tipps, die mich motivieren können?
    Vielen Dank


  • RE: ich möchte ein Baby


    Hallo,

    sicher ist es leichter gesagt, als getan, aber es spielt wirklich ein grosse Rolle, sich nicht unter Druck zu setzen.
    Wenn Sie einen stabilen Zyklus mit Eisprung haben, ist schonmal eine sehr wichtige Voraussetzung fuer den Erfolg gegeben. Bleibt dieser weiterhin aus, waere zu ueberlegen, sch an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X