#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz - Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz - Blasenentzündung?

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem schon mal meine Probleme hier beschrieben, Jucken in der Schamgegend, brennen beim wasserlassen, auf jeden Fall keine Blasenentzündung. Die Symptome wiesen ja auf einen Pilz hin. Also hatte ich mir so eine Kombi-Packung dafür in der Apotheke gekauft und es war dann auch eine Zeit lang wirklich besser, auf jeden Fall juckt es nicht mehr. Doch jetzt habe ich immernoch das Problem, dass es beim Wasserlassen weh tut. Und zwar nur am Ende, dann zieht/ brennt es irgendwie fast einmal ganz über das Schambein. Was kann denn das nun sein?


  • RE: Pilz - Blasenentzündung?


    problem is mir auch bekannt...bei mir isses ne hautreizung (kann durch zu viel hygiene oder sowas kommen)..würd allerdings sowas immer ma vom fa anschauen lassen weils auch ne infektion sein kann...

    Kommentar


    • RE: Pilz - Blasenentzündung?


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an, zur Loesung des Problems ist eine fachliche Abklaerung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X