#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv viren nach konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv viren nach konisation

    hallo,
    hatte vor einem jahr eine konisation mit pap IVa bis jetzt war alles in ordnung jedoch hat die letzte untersuchung gezeigt, dass der hpv virus wieder da ist. der pap wert war jedoch "noch" in ordnung. möchte die tortur nicht noch einmal mitmachen. gibt es ein medikament (hab mich im internet schlau gemacht wie fiblaferon oder aldara) was den virus wieder verschwinden läßt? hab den hpv virus 31/33
    vielen dank für ihre antwort


  • RE: hpv viren nach konisation


    Diese Virus-Typen werden nur selten beim Gebärmutterhalskrebs nachgewiesen.
    (siehe auch: https://www.onmeda.de/krankheiten/warzen.html?p=2 )

    Aldara oder Interferone bringen da leider wenig.
    Es hilft tatsächlich nur eine regelmäßige Kontrolle, und bei erneuten auffälligen zytologischen Befunden die erneute Konisation, oder, als letzte Variante, die Entfernung der Gebärmutter.

    Kommentar

    Lädt...
    X