#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroadenom

    Hallo! Anfang des Jahres wurde bei mir ein 3 mm großes Mikroadenom (Prolaktinom) festgestellt. Wie sehen in einem normalfall die Behandlungsmethoden nach einer solchen feststellung aus? Mein Frauenarzt hat mir Pravideltabletten verschrieben die ich nun auch schon einige Monate einnehme. Er meint das wäre ok und ich soll die Tabletten nehmen bis ich schwanger werde. Mein Zyklus hat sich dadurch reguliert. Was passiert mit dem Prolaktinom wenn eine Schwangerschaft eintritt?
    Vielen Dank und schöne Grüße


  • RE: Mikroadenom


    Hallo,

    die Gabe von Pravidel ist in einem solchen Fall die uebliche Therapie. Bei einem Prolaktinom in dieser Groesse stellt eine Schwangerschaft in der Regel kein Problem dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X