#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heiß baden in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiß baden in der SS?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe heute was gelesen was mich sehr beunruhigt. Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft nicht heißer als 39 C baden soll. Allerdings bin ich, vor allem am Anfang meiner Schwangerschaft, im heißen Whirpool gewesen oder auch in der heißen Badewanne. Kann mein Kind jetzt geistliche Schäden abbekommen haben? Ich bin wirklich in Sorge darüber.


  • RE: Heiß baden in der SS?


    Ich bin zwar kein Experte aber bin mir fast sicher, dass Sie ihrem Kind nicht geschadet haben durch das heiße Baden. Ich glaube eher, dass das heiße baden eine Frühgeburt verursachen kann bzw. die Wehentätigkeit herbeiführen kann!

    Alles gute für ihre weitere Schwangerschaft und die geburt!

    Kommentar


    • RE: Heiß baden in der SS?


      Hallo,

      nein, ein gesundheitlicher Schaden des Kindes wurde dadurch nicht hervorgerufen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Heiß baden in der SS?


        hallo ich hatte vor ein paar tagen blutungen in der 6. woche habe angst das ich mein kind verloren habe,war auch schon beim arzt und bei mir sollen die hormone nicht hoch genug sein für eine schwangerschaft in der zeit , könnte es trotzdem sein das ich es behlten kann?

        Kommentar



        • RE: fehlgeburt


          ich hatte vor ein paar tagen blutungen bekommen in der 6. schwangerschaftswoche, bin dann auch gleich zum azrt hin und der mich auf hormone untersucht hat und die haben ergeben das die nicht hoch genug sind . wie hoch ist es das ich es verliere? die blutungen hielten fünf tage an

          Kommentar

          Lädt...
          X