#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu frühe Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu frühe Blutungen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Periode.
    Ich(25) nehme seit dreieinhalb Jahren die Belara (vorher drei Jahre die Monostep) Anfangs hatte ich bei der Belara immer wieder Zwischenblutungen, die sich aber dann einstellten, vor ca eineinhalb Jahren hatte immer wieder meine Tage zu früh, d.h. ich bekam sie immer schon bevor ich die letzte Pille genommen hatte. Dies war auf einmal wieder weg.

    Jetzt ist es seit ca. vier Zyklen wieder so, dass ich die Periode zu früh bekomme.
    Ich nehme am Donnerstag die letzte Pille, normal bekomme ich dann meistens am Samstag meine Tage.
    Vor vier Monaten bekam ich sie bereits am Dienstag, vor drei Monaten am Mittwoch, letztes Monat am Dienstag und diesmal heute.

    ich hab bis jetzt immer die letzten Pillen noch genommen (bis Donnerstag) dann sieben Tage Pause gemacht und am Freitag darauf wieder angefangen.

    An was kann es liegen dass ich meine Tage so früh bekomme? und vorallem warum teilweise so lang, letztes Monat war es bis Mittwoch darauf (über sieben Tage)!!

    Wie bekomme ich dies wieder in den Griff? Habe mit der Monostep nie Probleme gehabt, habe nur auf die Belara gewechselt weil ich Hautprobleme hatte!! Die Hautprobleme hab ich in den Griff bekommen, doch leider ist das mit den frühen Blutungen auch kein Dauerzustand, ich kann ja gar keine zwei Streifen auf einmal nehmen, falls ich mal wegen eines Urlaubs verschieben will....

    Danke für Antworten im vorraus

    Eure Schnicki


  • RE: zu frühe Blutungen


    Hallo,

    leider kann es mit der Zeit zu solchen Problemen bei der Pilleneinnahme kommen. Es ist durchaus moeglich, dass sich das wieder aendert, ansonsten waere an einen Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X