#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut nach geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut nach geschlechtsverkehr

    Gestern habe ich mit jemandem geschlafen und hatte hinterher ein bräunliches blut im slip. Das ist vorher noch nie vorgekommen. Was könnte das sein. Meine Tage gingen vorgestern zu ende hat das etwas damit zu tun? Mache mir große sorgen dass etwas nicht in ordnung sein könnte! Bei der letzten Untersuchung beim Frauenarzt vor einem monat war alles in ordnung.


  • Anmerkung


    Es brennt nicht, juckt nicht und ist auch nicht viel blut

    Kommentar


    • RE: Anmerkung


      Das kann noch von der Periode sein. Wenn man kurz nach der Periode sex hat kann es vorkommen das der letzte rest dadurch nochmal "rausgeholt" wird.

      Würde mir an Ihrer Stelle keine Sorgen machen!

      Kommentar


      • RE: Anmerkung


        Hallo,

        der Meinung schliesse ich mich an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X