#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo, ich hatte Freitag vor einer Woche in einer ambulanten Klinik eine Ausschabung wegen eines Polypen an der Gebärmutter. Die ersten 4 Tage nach der kleinen OP hatte ich mehr oder weniger leichte Blutungen. Am Mittwochabend war die Blutung sehr stark , am Freitag so gut wie gar nichts und seit Samstagabend wieder sehr stark und dazu große "Klumpen" geronnenes Blut. Bei einem Telefonat mit dem Arzt, der mich operiert hat, bekam ich gesagt, das wäre normal und würde in den nächsten Tagen aufhören. Kann mir jemand dazu etwas ´sagen ? Bei meiner Frauenärztin habe ich nächste Woche einen Termin !
    Danke im Voraus.
    Ulfuli


  • RE: Ausschabung


    Hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal und ich hatte den Eindruck, daß bei der OP sämtliche losgeschabte Teile einfach "liegengelassen" wurden, die dann ja später von selber den Körper verlassen. Also genau die Symptome, die Du beschreibst, waren bei mir genauso..... Das hört aber wirklich auf, nach ein paar Tagen, spätestens nach der ersten normalen Periode ist das wieder vorbei...

    Kommentar


    • RE: Ausschabung


      Danke für die eigentlich positive Antwort, allerdings meine Periode bekomme ich schon seit einem Jahr nicht mehr (bin 54 Jahre und mitten in den Wechseljahren). Diese Nacht waren die Blutungen massiv stark und bis jetzt (14.30 Uhr ) wieder "normal". Mittlerweile sind seit der OP auch schon 8 Tage vergangen, wobei in den ersten 5 Tagen die Blutungen sehr wenig waren, dann am Mittwochabend stark, Donnerstag bis Freitagnachmittag wieder normal und dann kam der absolute Schub wie in meiner ersten Mail beschrieben. Und das soll normal sein ? Meine Ärztin kann ich leider erst am Montag erreichen und in der ambulanten Klinik sagte man mir ja bereits am Donnerstag, daß die Blutungen spätestens am Wochenende aufhören müßten. Ich laß mich überraschen !

      Noch ein schönes Wochenende
      Gruß Uli

      Kommentar


      • RE: Ausschabung


        Hallo,

        im Laufe einer Woche sollte die Blutung eigentlich aufhoeren, oder zumindest deutlich schwaecher werden.
        Wenn Sie in Ihrem Fall an Staerke zunimmt, wuerde ich zur Kontrolle - ggf. in der Ambulanz einer Klinik - raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X