#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest - Regel später?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest - Regel später?

    Bin wohl irgendwie rausgeflogen, daher noch ein zweiter Versuch...

    Ich befinde mich derzeit bei Tag 29 eines stimulierten Zyklusses. Habe folgende Medikamente genommen/gespritzt:

    ZT 5 - 10 Puregon
    ZT 11 Ovitrelle
    ZT 13 Eisprung
    ZT 14 bis heute Utrogest 3 x tägl.

    Blutuntersuchung ZT 20 war okay.
    ERgebnis Blutuntersuchung ZT 27 einschl. HCG - ich warte noch auf's Ergebnis...

    Habe Gelbkörperschwäche und müsste heute meine Regel bekommen haben.

    Da ich zwar hoffe, schwanger zu sein, aber realistisch bleiben möchte hier meine Frage: Kann es sein, dass die Medikamente, vor allem das Utrogest, dazu beitragen, dass die zweite Zyklushälfte verlängert wird und meine Tage einfach später einsetzen?



  • RE: Utrogest - Regel später?


    Dem Utrogest würde ich das nur teilweise zuschreiben.
    Der gesamte Zyklus ist durch die Stimulation etwas anders als sonst.
    Da hilft nur abwarten und Daumen drücken.
    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X