#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Guten Morgen!

    Ich habe am sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auch positiv!
    War auch gleich am Montag beim Arzt, aber er könnte noch nichts gesehn in der Gebärmutter im Blut war auch das hCG drin! Ich muss morgen wieder hin, und er hat sagt dann muss es in der Gebärmutter sein! Stimmt das? Und wie lange braucht das befruchtete Ei bist zur Gebärmutter.?
    Ich habe auch schon zwei fehlgeburten hinter mir! Ich habe grosse angst?
    Ich habe schon einen gesunden Sohn er am donnerstag 4 jahre wird aber wir wünschen uns noch eines.! Ich hoffe das es jetzt auch klappt!

    Mit freundlichen Grüssen

    Steffi


  • RE: Schwanger


    Guten Morgen,
    bei mir war auch der SST positiv,der FA konnte nix sehen.Erst eine Woche später war auch der Test beim FA positiv.
    Mir sagte er das es glaube 14Tage unterwegs ist.
    Drücke dir GANZ DOLL die Daumen :-)

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Unterwegs ist es etwa 6 tage.
      Aber dann ist es noch so klein, dass man nichts erkennen kann.
      Ab der 6. SSW kann man dann schon richtig etwas sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X