#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo lieber Doctor!
    Ich weiß nicht ob ich mal wieder übertreibe aber vielleicht können Sie mir ja meine Sorge weg nehmen. Ich bin in der 14. SSW. Als ich heute aus der Arbeit kam, hatte ich hunger, bin einkaufen gefahren und hab dann anschließend angefangen zu kochen. Beim kochen habe ich auf einmal ein Ziehen im Unterleib bekommen was bis in den Rücken zog. Ich hab mich dann hingesetzt, einen Joghurt gegessen und dann wurden die Beschwerden besser. Nach einer warmen Mahlzeit war dann alles wieder ok (Rücken tut nur noch etwas weh). War das jetzt eine Überanstrengung oder kam das vom Hunger? Hat das meinem Baby geschadet? Ist alles ok oder ist das ein schlechtes Zeichen? Leider spüre ich mein Baby noch nicht und weiß somit nicht ob alles ok ist :-)
    Danke für Ihre Hilfe!


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    vielleicht hat es an Ueberanstrengung gelegen. Wenn das Ziehen nur einmalig aufgetreten ist, hat es aber sicher keinen Schaden angerichtet und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X