#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multi-Gyn Gel - Brennen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-Gyn Gel - Brennen???

    Ich hatte letzte Woche eine Pilzinfektion, die mit Baycuten-Creme behandelt wurde. Anschließend daran benutze ich jetzt Döderlein Kapseln und da ich möchte, dass auch die "äußere" Haut sich wieder erholt, habe ich mir Multi-Gyn Gel geholt. Damit hatte ich vorher keine Erfahrungen. Wenn ich es auftrage brennt es anfangs. In der Packungsbeilage ist von einem möglichen "Prickeln" die Rede. Mich würde interessieren ob dieses Brennen (das nach kurzer Zeit weggeht, danach fühlt sich alles angenehm an) normal ist, hat jemand Erfahrung damit?
    Und wie wird dieses Produkt aus Ärztesicht bewertet? Ist es bedenkenlos zu benutzen oder gibt es andere bessere Produkte?

    Ich würde mich über jede Antwort freuen und sage schonmal Dankeschön!


  • RE: Multi-Gyn Gel - Brennen???


    Hallo,

    es handelt sich um ein pflanzliches Produkt mit hauptsaechlich Aloe-vera-Anteilen, dagegen ist nichs einzuwenden.
    Wenn das Brennen nicht anhaelt, gehe ich nicht von einer allergischen Reaktion aus, eine langfristige Anwendung halte ich aber nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RE: Multi-Gyn Gel - Brennen???


      Ich verwende auch immer das Multi-Gyn Gel. Und bei mir brennt es auch immer am Anfang - aber danach ist es super. Habe extra mal bei der Firma angerufen die das vertreiben - das es anfangs brennt ist ganz normal! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X