#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen

    Guten Tag.
    Ich habe eine Frage zum Röntgen vom Becken. Wenn ein Becken schief ist, ist es dann trotzdem möglich es richtig zu röntgen? Bei mir ist das der Fall, ein Bein ist 2cm länger als das andere und dem entsprechend ist die Schulter auch schief. Das hat zu einer verkrümmung der Wirbelsäule geführt. Nun gehe ich in Therapie deswegen. Aber als man das noch nicht wusste wurde die Röntgenaufnahme gemacht. Ist die nun zuverlässig oder nicht?
    Liebe Grüsse Janine S.


  • RE: Röntgen


    Klar, man kann das durchaus richtig röntgen.
    Es ist dann halt auch etwas schief auf dem Bild.

    Kommentar

    Lädt...
    X