#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel bleibt aus

    Ich nehme seit 8 Jahren regelmäßig die Pille (Femigoa).Hatte am 21. 7.05 meine letzte Regelblutung. Bis heute blieb sie aus. Schwangerschaftstest negativ. Beim FA war ich am Montag auch schon. Laut Ultraschall alles o.k. . Auch er machte nochmal einen Schwangerschaftstest, auch da war er negativ. Was kann das sein???


  • RE: regel bleibt aus


    Hallo,

    es waere interessant, durch Ultraschall zu kontrollieren, ob sich aufgebaute Gebaermutterschleimhaut findet. Nach laengerer Pilleneinnahme kann es in seltenen Faellen dazu kommen, dass keine Schleimhaut mehr aufgebaut wird und daher auch keine Blutung mehr auftritt. Es waere dann der Wechsel zu einer anderen Pille anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X