#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt und nehme nicht die Pille.
    Am 20.08. habe ich ganz normal meine Tage bekommen, die allerdings deutlich schwächer ausgefallen sind als normal. Nur 3 Tage wobei ich an 2 Tagen davon fast ausschließlich Schmierblutungen hatte, hab mir dabei nicht wirklich etwas gedacht, dachte das wäre evtl. stressbedingt oder ähnliches.
    Jetzt habe ich seit heute morgen schon wieder Blutungen - anscheinend ganz normales Periodenblut. Ich habe keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.
    Leichte Unregelmäßigkeiten im Zyklus hatte ich schon immer (Verschiebungen um 2-3 Tage) aber jetzt sind ja noch nicht einmal 2 Wochen seit der letzten Regel her.
    Ich fahre am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub. Kann das ganze etwas bedenkliches sein und sollte ich morgen noch auf einen Gyn-Termin bestehen? Oder soll ich erst einmal die nächste Regel abwarten, ob sich alles wieder "normalisiert"?

    MfG, Tina


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    der Zyklus ist ohne Pilleneinnahme von vielen Faktoren abhaengig, sodass es durchaus mal zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen kann, ohne dass eine ernsthafte Ursache besteht.
    Ich wuerde daher zunaechst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X