#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mensziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensziehen

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt:
    Ich wünsche mir ein Baby, und wir probieren es seit einiger Zeit auch.
    Da man ja in dieser Zeit auch etwas genauer inden Körper hineinhorcht, ist mir aufgefallen, dass ich schon immer 1 oder 2 Tage nach dem ES (exakt immer um diese Zeit, der ES wird mit Choragon ausgelöst), leichtes Mensziehen habe. Das ist meist nur ganz kurz und dann auch wieder weg.
    Was kann das sein?
    Bei allen Untersuchungen war bislang alles bestens (Hormonwerte, EL-Durchgängigkeit, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, Follikel immer bestens, US ok etc.).
    Hat dieses Ziehen etwas zu bedeuten und kann sich bereits 1 oder 2 Tage nach dem ES abzeichnen, dass es nicht geklappt hat? Ist das überhaupt möglich, denn das Ei wäre ja dann wohl noch unterwegs.

    Vielen Dank für Ihre Einschätzung
    und viele Grüsse

    Jette


  • RE: Mensziehen


    Hallo,

    es kann sich um den sogenannten Mittelschmerz handeln, der durch den Eisprung entsteht. Negative Bedeutung wuerde ich dem nicht beimessen, Sie sehen es richtig, dass der Zeitpunkt zu frueh ist, um von einem Scheitern auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X