#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich stehe kurz vor einer Insemination. Heute ist der 9 ZT und morgen sollte ich eigentlich zum ersten Utraschall. Ich spritze seit 6 Tagen 37 iE Gonal. Seit heute mittag habe ich nun eine leichte braun-rötliche Schmierblutung wie kurz vor der Mens. Das habe ich sonst nie. Was könnte das nur sein? Kann nun die IUI in Gefahr sein?

    Vielen Dank
    eine nervöse Lisa


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    das ist ohne Untersuchung schwer zu beurteilen, es muss die IUI nicht gefaehrden. Die Ultraschalluntersuchung wird entsprechenden Aufschluss uber den Verlauf bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X