#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogest abgesetzt.........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogest abgesetzt.........

    guten abend.......
    ist es möglich, dass nach absetzen von utrogest, das ich einige zyklen lang intravaginal angewendet habe ( bei wahrscheinlicher gelbkörperschwäche), die blutungsunregelmässigkeiten (aktuell habe ich eine fast periodenstarke blutung seit dem 9. zyklustag (seit 2 wochen)) viel ausgeprägter sind als vor beginn der utrogest-einnahme? danke! tina


  • RE: utrogest abgesetzt.........


    Eigentlich sollte das nicht so sein.
    Ausschließen kann man es aber auch nicht.

    Man sollte eher genau nachsehen, was die Ursache der Blutungsstörungen ist und diese dann möglichst gezielt behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X