#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo und Guten Tag,

    ich habe seit Tagen ein starkes Brustspannen. Heute Morgen kamen mir die Brüste viel größer und Praller vor.

    Meine Periode hatte ich vor ca. 20 Tagen.

    Dann kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein oder? Sonst hatte ich immer leichtes Brustspannen kurz vor meiner Periode aber bis dahin dauert es ja noch...

    LG Ela


  • RE: Brustspannen


    Hallo,

    sicher ist das Brustspannen hormonell bedingt, aber Rueckschluesse auf eine Schwangerschaft kann man daraus nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X