#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bleibt die Wirkung???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bleibt die Wirkung???????

    Hallo!
    Ich habe gestern meine Pille gegen 10.00 Uhr eingenommen, bekam dann jedoch gegen 18.00 Uhr unerwarteten Durchfall. Wirkt die Pille denn jetzt noch oder wurde sie nicht richtig aufgenommen?
    lg


  • RE: bleibt die Wirkung???????


    Hallo,

    bei dem Zeitabstand bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: bleibt die Wirkung???????


      Hallo..
      wenn Du in den ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall oder erbrechen hast ist ein Schutz zweifelhaft. Dann gehe bitte auf Nummer sicher und nehme die nächste Pille aus Deiner Packung.. Dadurch fehlt zwar eine Pille in der Reihenfolge der Packung und Du bekommst Deine Periode einen Tag früher aber ein Schutz ist voll da..
      LG. Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X